Der Vorstand der Berglöwen hat auch bei der Leitung der 2. Mannschaft Nägel mit Köpfen gemacht. Andreas Willstumpf und Simon Bolz verlängern ihre Verträge für ein weiteres Jahr bis Sommer 2022! Damit bleibt die sportliche Leitung der Seniorenabteilung in der aktuellen Konstellation zusammen und die Freude beim Vorstand ist groß, dass neben Sven Berger auch Andreas Willstumpf und Simon Bolz ihre erfolgreiche Arbeit bei der 2. Mannschaft fortsetzen wollen.
"Ich freue mich weiterhin mit Simon, der Mannschaft und dem Vorstand am Erfolg der Zweiten weiterzuarbeiten. Natürlich möchte ich mich vorab bei meiner Familie für die Unterstützung bedanken. Ich glaube einfach, dass meine Aufgabe noch nicht erledigt ist. In den bisherigen Spielergesprächen habe ich bei den Jungs sehr viel Zufriedenheit rausgehört und alle ziehen bis dato bei allem mit, was wir den Jungs im Training und auch in den Spielen mit auf den Weg geben.", so Andreas Wilstumpf.
Auch Simon Bolz freut sich über die Fortsetzung seiner Tätigkeit als Co-Trainer. "Willi macht weiter? Ich mache dann auch weiter.", so Bolz.
Die Zweite befindet sich aktuell mit 5 Siegen aus 6 Spielen (ein Sieg gegen Hillen wurde annulliert) auf dem 1. Platz und hat die besten Aussichten für die nächsten Spiele, sofern sie denn stattfinden. So verwundert es nicht, dass der Verein sehr zufrieden mit dieser Zukunftsaussicht ist: "Die Mannschaft haut sich aktuell voll rein und wird auch außerhalb des Platzes zu einer Einheit. Natürlich gibt es immer irgendwo Verbesserungspotenzial, aber das wird schon kommen mit der Zeit. Es waren auch erst 6 Spiele.", so der sportliche Leiter Nikolaos Triantafillidis.
Huja die Berglöwen!