Nachdem bereits mit Sven Berger das Arbeitspapier für die kommenden Saison unterzeichnet wurde, zieht der Vorstand auch bei der sportlichen Leitung nach und verlängert mit Nikolaos Triantafillidis um (mindestens) ein weiteres Jahr.
Mit dem Abstieg und dem enormen Aderlass der ersten Mannschaft in der Saison 2018/19 begann für "Niko" eine Mammutaufgabe - die Neuaufstellung.
Diese hat er mit Bravur gemeistert und stellte, zusammen mit Cheftrainer Sven Berger, eine junge und hungrige Truppe zusammen, welche im Folgejahr mit weiteren jungen Talenten aus der Umgebung ergänzt wurde. Man konnte bereits in den wenigen Spielen der Saison erkennen, welches Potenzial noch in den Jungs steckt.
Auch unsere zweite Mannschaft spricht in diesem Jahr wieder ein gewaltiges Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mit und sicherte sich kurz vor der coronabedingten Pause den Platz an der Sonne in der Kreisliga C3.
Neben den sportlichen Belangen des Vereins, zeichnet sich Niko außerdem als Webmaster der Homepage und Facebookseite aus und steht sowohl den Pressevertretern als auch allen Spielern und Trainern der ersten und zweiten Mannschaft bei Problemen jeglicher Art gerne Rede und Antwort.
"Wir sind froh, dass wir mit Niko ein Berglöwen-Urgestein in der sportlichen Leitung haben, welcher immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke kommt und täglich mit Eifer und Herzblut für den Verein tätig ist. Er ist für mich das Gesicht des Aufschwungs am Paschenberg und wir hoffen, ihn auch noch über die nächsten Jahre fest an uns binden zu können!" berichtet des 2. Vorsitzende des Vereins Patrick Gandyra mit einer Freudenträne im Auge.
Auch Niko freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben: "Ich habe noch lange nicht fertig und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Vorbereitung für die nächste Saison und vielleicht können wir noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubern!"
Wir sind gespannt!
Huja die Berglöwen