In der letzten Woche mussten wir leider zum wiederholten Male Schäden an unserer Platzanlage feststellen und verschafften uns öffentlich ein wenig Luft.
Darauf reagierten Vertreter der CDU und TOP-Partei umgehend und boten einen Ortstermin an der Sportanlage Paschenberg an, um sich selbst ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen.
Am vergangenen Dienstag durften wir Matthias Waschk und Gregor Born von der CDU, sowie Sebastian Krisch und Daniela Müscher von der TOP-Partei begrüßen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und wenig Schatten führten wir die neugewählten Ratsmitglieder über die Sportanlage, zeigten die entstandenen Schäden und diskutierten über Probleme und mögliche Lösungsansätze. Alle Beteiligten waren sich einig, dass bei dem Bau des Kunstrasens eine Kompletteinzäunung durchaus notwendig ist und der Verein vor dem Bau zwingend in die Planung miteinbezogen werden müsste.
Wir haben das Gefühl gehört zu werden und hoffen, dass wir unsere Enttäuschung über die Zerstörung unserer Arbeit zum Ausdruck bringen konnten.
Letztlich möchten wir uns herzlich für Ihre Zeit und das entgegengebrachte Interesse an unserer Arbeit bedanken und hoffen Sie vielleicht auch zukünftig wieder auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen...vielleicht an einem Spieltag bei einem kühlen Getränk oder der vielleicht besten Bratwurst Hertens ;-)!
Für die Berglöwen nahmen Marcus Fochler, Bertram Schoolmann, Patrick Gandyra und Nikolaos Triantafillidis an dem Termin teil.
Huja die Berglöwen!