Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass wir ein neues Trainingstor bei der Fa. Schäper bestellt haben und nun mussten wir feststellen, dass das Tornetz zerschnitten wurde. Auf dem ersten Blick könnte man denken, dass jemand mit der Schusskraft von Roberto Carlos ein Loch reingeschossen hat, aber bei einer genauen Inspektion konnte man erkennen, dass das Netz an mehreren Stellen zerschnitten wurde. Eine absolute Sauerei! Zusätzlich wurde das Gerätehaus an unserem Ascheplatz wieder Opfer einer Attacke. Anscheinend wurde jetzt nicht versucht einzudringen, sondern aus Langeweile die ganze Frontseite vollgesprayed.
Bereits im März kam es zu Verwüstungen auf der Platzanlage, als die Tornetzte auf Platz 2 zerschnitten wurden und versucht wurde in das Gerätehaus einzudringen.
Wir bedanken uns bei den Tätern für die Kosten und den Aufwand, den wir nun wieder aufbringen dürfen! Vielleicht ein weiterer Grund die Anlage wieder komplett einzuzäunen.
Vielleicht sollten die Kandidaten und Parteien, die sich am Sonntag zur Wahl stellen, mal vorbeischauen und sich mal ein Bild machen?! Dafür brauchen wir auch keinen runden Tisch....
Huja die Berglöwen!